Close
Page 4 of 6 FirstFirst ... 2 3 4 5 6 LastLast
Showing results 31 to 40 of 57
  1. #31

    Default

    Hallo!

    Wie bin ich zum Multiboxing gekommen?
    Ich bin seit 2005 WoW-Zocker und bin eher durch zufall auf multiboxing gestoßen. Ich finde die technische Herausforderung serh interessant. Das alleine durch die Innis ziehen wäre sehr cool, aber abwarten.

    Welche Klassen will ich boxen?

    Keine Ahnung bis jetzt

    Welche Hard- und Software kommt zum EInsatz?

    Mein PC 4GB RAM, Win XP, Dualcore, Eirgendwas und mein treuer Laptop Centrino dual core, 4 GB RAM, geforce 9300m G ,Vista

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main ist ein DK-Blut-Tank,

  2. #32

    Default

    Dann bin ich wohl auch mal dran. Lese hier schon länger, bin seit kurzem registriert, und melde mich dann mal zu Wort.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Angefangen habe ich damals in Everquest wo ich meinen Ranger und Shaman twoboxed habe. Allerdings ohne jegliche Zusatzsoftware und so, ganz simpel mit Alt-Tab und Makros, ganz billig.
    In WoW wurde es mir zu langweilig, das Spiel zu einfach und viele der Leute zu doof. Das Endgame reizt mich nicht mehr, gibt nix wirklich neues. Und die ganzen schönen alten Instanzen liegen brach. Nachdem ich dann spasseshalber mal kurz mit Trial-Accounts und dem Account meines Bruders (ich schlimmer Finger) das multiboxen in WoW ausprobiert hab, hab ich dann doch recht schnell Blut geleckt und mir meine eigenen 5 Accounts zugelegt. Ich spiele zwar auf einem PVP Realm, bin aber eher aufs PVE fixiert und spiele dort nur wegen einiger Freunde, und falls ich mal meinen Main wieder spiele.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Ich habe kurzzeitig einen Feral Druiden und einen Frost Mage geboxed, um in die Thematik einzusteigen. Vor kurzer Zeit dann habe ich meine fünfköpfige Hydra erstellt die aus einem Blutelfen Paladin, einer Blutelfen Priesterin, einer Troll Magierin, einer Ork Hexenmeisterin und einem Tauren Schamanen besteht. Die Charaktere sind mittlerweile sage und schreibe Level 21 bis 25, wobei ich dazu sagen muss das ich absichtlich kein Recruit-a-friend benutzt habe.
    Oh, ich spiele übrigens auf dem deutschen PVP Realm Aegwynn, wobei ich früher recht lange auf Kil'Jaeden, Malygos und zuletzt dem englischen PVPRP Realm Defias Brotherhood gespielt habe.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ich spiele alle fünf Accounts auf nur einem PC. Ich benutze einen Intel QuadCore mit 8GB RAM und habe Windows 7 64bit. Auf meinen beiden 22" TFTs spiele ich in der wohl typischen Anordnung von 1x Fullscreen und 4x kleine Fenster mit Maximizer. Ich benutze HotKeyNet als Key Broadcaster und habe mir ein X-Key Professional zugelegt damit ich mehr Tasten für meine Makros habe.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Ich selber gehe langsam auf die 30 zu und arbeite als IT Servicetechniker im Bereich Logistik. Da ich gelernter Fachinformatiker bin, habe ich Spass daran mir saukomplizierte Makros und Key Mappings auszudenken und zu benutzen. *g*
    Ach ja, und um ein klein wenig Werbung zu machen, ich habe ein Weblog über mein WoW Multiboxing gestartet, wo ich ab und an Beiträge über meine persöhnlichen Erfolge reinschreibe, oder auch allgemein bissel über das multiboxen schreibe. Ihr könnt mich also gerne auf http://hydra.vorticone.com besuchen!

  3. #33

    Smile Ein neuer^^

    hallo, da möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.
    bin der michael 35 und spiele seit anfang 2007 wow.
    habe mitlerweile 9 80er chars auf einem server


    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    immer wieder mal in der suche nach wow was dazu gelesen

    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    es werden 2 prister bis lvl 60

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    aktuelle hardware der oberen klasse

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    bin wow süchtig und habe eine kleine rechtschreibschwäche
    inGame. ich queste am liebsten und mag kein pvp


    Michael

  4. #34

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    WoW wurde Langweilig und beim warten auf AOC hab ich es einfach mal ausprobierte.
    Hab dann aufgehört als ich mit AOC angefangen hab. Nachdem ich dann AoC verlassen hab, hab ich wieder mit dem Boxen angefangen.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    3 Schamis , 1 Pala , 1 Heildruide alle level 77
    5 Priester 4x level 60 , 1 x level 73


    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Quad Core 6600, 6 GB Ram, 1 Geforce 8800 GT
    2 Monitore 1 x 22 zoll 1x 24 zoll

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Hab die 30 seit kurzem überschritten, leider keine Zeit fürs Raiden. Das Multiboxen gibt mir die Chance auch mit wenig Zeit in Instanzen zu gehen. Beisp. hab letzten Sa. 4 Std. für das alte Königreich gebraucht weil ich zwischen durch noch meiner Freundin beim Kochen helfen musste und noch andere Dinge erledigen musste. In ner Gruppe wäre das so nie möglich.

    Gruß alex
    Last edited by Bata : 01-14-2010 at 05:51 AM

  5. #35

    Default

    Hallo alle zusammen, da ich mich mittlerweile fürs Multiboxen entschieden habe, stelle ich mich auch mal vor.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ich bin ein extremer Twinker und möchte alles ausprobieren. Jetzt ist das Multiboxen an der Reihe

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Aktuell baue ich ein PVE Team aus 1 Pala und 4 Schamanen auf.
    Für PVP habe ich noch einen Schamanen und will später ein Team aus 5 Schamanen ausprobieren.
    Aktuell sind die Chars bei ca. Level 70.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Als Software nutze ich bisher nur Hotkeynet. Mein Main läuft auf einem 28" TFT und die 4 Toons auf einem 22" TFT. Das System und WOW liegen auf einer SSD Platte (Corsair 128GB).

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt.
    Ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Softwareenwickler.

    Ich spiele auf Shattrath.

    LG melatonin

  6. #36

    Default

    Morgen zusammen, ich dachte ich hinterlass hier auch mal was. Vor allem um mal mit anderen Boxern auf meinem Server in kontakt zu treten. Auch wenn das noch etwas verfrüht sein mag, denn 80 ist noch ein langer weg.

    Ich bin auf EU Blackrock Horde. Xevv bin ich gestern schon übern Weg gelaufen.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ich wurde anfangs überredet. Mit 300% kostete es ja nicht so viel Zeit.^^ Dann bisschen zum Spass gespielt, PdK mitgemacht, war ja schliesslich auch nicht so Zeitintensiv. (Ich hab keine motivation 4-5 h oder mehr an einem Raid zu sitzen.) Und jetzt hat mich das Powergaming fieber gepackt.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Mein Main ist ne Hexe, schlecht equipter Krieger als Twink, den ich jetzt benutze um das Tanken zu lernen.
    Meine 5 Schamis sind rund 63, (einer läuft immer vor wegen Erbstücken).
    1 pala und 3 hexen sind lvl 53. Dazu plane ich ne priesterin(21) und ne 5te Hexe(21), um am ende 5 Hexen zu haben.
    5 Succuben. Oh jeah.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Mein rechner ist bestimmt 4-5 jahre alt, und geht mit 5 wows auch ziemlich in die Knie. Hauptstädte zu betreten ist bei der Bevölkerungsdichte fast unmöglich. Dazu benutzte ich ********, der allerdings eine deutliche Schwäche hat was das aoe casten angeht. Ich werde sehen ob ich dann bei Zeiten auf ISboxer umsteige, habe gehört, der kann das besser.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt.
    Ich bin 25, komme aus NRW und vernachlässige ansonsten mein Studium...

    Grüße

    Tante Edith meint:
    Zensur auf konkurrenz Produkte. lol^^
    Last edited by j.aeger : 05-14-2010 at 10:08 AM

  7. #37
    Rated Arena Member Kruschpakx4's Avatar
    Join Date
    Dec 2008
    Location
    Innsbruck
    Posts
    1352

    Post

    ich will auch mal!

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    wurde von Tentax (blackrock) zu s3 geownt, hat mich aufgeregt und hab selbst angefangen
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    16 totems
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    octopus / g15 tastatur / mx 518
    i7 quad core, 6 gb ram, gforce gtx 285
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    pvp und teilzeit pve nerd
    Last edited by Kruschpakx4 : 05-16-2010 at 07:05 PM

  8. #38

    Thumbs up Vorstellung Donnerwolke

    Hallo Leute,
    da ich wohl des öfteren dieses Forum nutzen werde, will ich mich hier auch vorstellen.

    Ich bin eingentlich "alter" MMo´ler und RP Spieler und habe die letzten Jahre die üblichen MMOs durchgespielt. Neocron, Starwars Galaxies dann WoW und in den WOW Pausen dazwischen , AOC, Warhammer, HDRO, Aion und ein paar andere noch früher.
    Im Endeffekt bin ich aber dann wieder bei WOW gelandet, da es hier noch die grössten Freiheiten hinsichtlich Gestaltung der eigenen Interessen gibt. Natürlich sind andere grafisch besser oder die KI ist besser oder die Schwerpunkte anders gesetzt, aber vom Gesamtpaket kommt WoW meinen Bedürfnissen eben am Nächsten.

    Nachdem ich in WoW, ich habe damit mit einem US Account der closed Beta den ich geschenkt bekam angfangen, so ziemlich alles gemacht habe was üblicherweise so gemacht wird, kam ich durch ein Youtube Video auf das Thema Multiboxing. Eine ganz neue Herausforderung.

    Ich bin eher softwareorientiert und daher nutze ich nur einen, aber leistungsfähigen PC mit 2 Monitoren einer guten Grafikkarte (xfx gtx 285) und einer schnellen Festplatte. Das Einzige das ich in Bälde umstellen werde, ist von Windows 7 32 Bit auf Windows 7 64 Bit , da das Einzige das ab und zu eng wird der Hauptspeicher ist .

    Ich nutze ISBoxer und bin immer noch dabei mit hier einzuarbeiten, zu entdecken und das System für die eignen Bedürfnisse einzustellen gibt es ja hier genügend

    Zum Üben habe ich erst einmal Dualboxing betrieben mit 2 Schattenpriestern bis lvl 60, dann 3 Schammies bis Lvl 30, es folgten 4 Magier bis Lvl 30 und danach war ich reif für die 5 üblichen Schammies. Diese sind aktuell Lvl 66 und diese werde ich auch bis 80 durchspielen. Mein Ziel dabei sind die 5er heroischen Inis zu bewältigen. Da ich genügend andere 80er habe, muss ich dazu später evtl. einen Pala als Tank mitnehmen denke ich, da ich jetzt schon bemerkt habe, dass bestimmte Bosse in Inis mit den fünf Schammies sehr schwer zu bewältigen sind, ausser man ist schon fortgeschrittener als ich. Vieleicht wird das ja noch mit der richtig Skillung, Kampfabstimmung und Ablaufe der 5 und da erhoffe ich mir in diesem Forum auf eure Erfahrungen und Tips zugreifen zu können.

    Bisher macht mir das Multiboxen sehr viel Spass. Das Einzige das mich noch etwas nervt ist, dass ich mindestens einmal am Tag von irgend einem, ich sag einmal nicht Infornmierten und untoleranten anderen Spielern angeflamed und beleidigt werde.

    So das wärs mal mal gewesen

    Grüße
    Donnerwolke

  9. #39

    Default

    Moin Moin

    komme ich auch endlich mal zur sache


    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    also ich noch in den usa gelebt habe habe ich ein paar videos gesehen und wurde ein paar mal voneinem 5boxer shadow gekillt hat mich fasziniert und das war der grund um es damals mit testaccsauszuproben
    jetz ist ein g kollege von mir auch aktiv dabei als ich ihn gesehen habe habe ich mich entschlossen auch an zu fangen
    zu gleichen zeit gab es wow accs für 5€ von blizz also war es die perfekte situation

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Im moment boxe ich aktiv 3 schamanen
    habe auf lvl 60 aber noch 3 hexer

    und nach den wird ein melee team folgen weiss noch nciht genau ob 2 pala +dk / 3 schurken / 3 dudu

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    Benutze isboxer/innerspace

    benutze eigentlich 2 monitore aber mei ndad hat grade meinen (eigentlich ist es ja seiner aber er hat ja nen neuen) da seiner kaputt ist
    naja habe eine ati radeon 4350
    mit einem amd athlon athlon 64 x2 3800+

    mit 2 gb arbeits speicher

    muss ich ab sommer alles mal auf einen neueren stand bringen aber für 5man inis und questen reicht es im moment noch
    in dala muss ich alle nach einander rumlauffen lassen aber naja solange es funkt

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    bin ab july 22 fange im sommer an der uni bremen meine ausbildung zum fachinformatiker an
    nach 3 jahren aufenthalt in den usa ist es auch langsam an der zeit

    Fahre leidenschaftlich gerne Motorad konnte ich in dem jahr das ich wieder in deuthscland zwar nciht aber das wird sich nächsten monat ändern Habe eine 2008 Yamaha R6 fals es jemanden interessiert

    tja WoW Spiele ich seit release. ich war seit ich bei einem freund die beta ein bissln spielen durfte angesteckt wow ist mein erstes MMORPG

    naja das wars

    MFG
    Rsix
    (Rechtschreibfehler sind Absicht)

  10. #40

    Default

    Hallo Leute, ich melde mich hiermit auch mal:

    Wie seid ihr zum Multiboxen gekommen?
    ...alles fing natürlich mit dem Aelli PvP Video zu BC Zeiten an Da wurde mein Interesse geweckt, aber die Kosten und Hardwaremöglichkeiten haben mich doch erstmal zurückgeschreckt. Natürlich ist man auch immer mal Multiboxern in BGs begegnet (Glutsturm) und ich fand das ganze sehr cool.
    Vor einigen Monaten wollte ich es dann aber unbedingt mal wissen und habe mit dem Raf System einige Schamis hochgezogen.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    4 Schamanen

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ganz simples System, irgendein Intel Dualcore, Geforce 9800gtx+ , 4GB Ram, z.Zt. 1 Monitor. Standard Tastatur, Mx510.
    Aber lustigerweise läuft das ganze doch sehr Ruckelfrei
    Als Software nutze ich ISBoxer.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Ich spiele fast ausschließlich PvP mit den Schamis.

Similar Threads

  1. [INFO] Forenrichtlinien
    By Xorn in forum German
    Replies: 1
    Last Post: 08-25-2008, 08:58 AM
  2. Useful Info
    By Katharsis in forum Off-Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08-22-2008, 06:19 PM
  3. Accounts Info
    By Oatboat in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 16
    Last Post: 06-16-2008, 08:24 AM
  4. EQ2 2 accounts but 1 PC info
    By Deca in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 3
    Last Post: 12-23-2007, 02:54 PM
  5. Need info on vw vs fg in BRD.
    By l0de in forum General WoW Discussion
    Replies: 7
    Last Post: 11-28-2007, 02:46 AM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •