Close
Page 3 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 5 ... LastLast
Showing results 21 to 30 of 57
  1. #21

    Default

    Servus an alle.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Naja nachdem ich jeden Char einmal auf 80 hatte auf Hordenseite und dann Ally geworden bin wurde mir das normale Twinken einfach zu langweilig und ich bin dann Sommer 2008 angefangen zu Dualboxen. Leider war der Rechner damals zu lahm und ich hatte nur einen Bildschirm. Vor nem knappen Monat gabs dann neue Hardware, mit der es dann auch vernünftig ging.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    Schamie Pala Druide Magier Hexer -> Alles was casten kann :P

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    Asus PvB-V, 8800 GTX, Q6600, 4GB Ram, 450 GB HDD
    2 Monitore 22" + 19"

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Zurzeit spiele ich nen Protpally, nen Healschamie sowie nen Icemage und nen Hexer und ne Eule. Achja so ca 21 Jahre und inner IT tätig.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:51 AM

  2. #22

    Default

    Tach zusammen.
    Long time reader, first time writer hier.

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Ursache war wohl, dass meine Freundin und ich uns von unserer ersten und einzigen Gilde getrennt haben. Zu zweit spielen ohne Gilde war dann auf Dauer n bisi fad, also haben wir uns jeder einen zweiten Account geleistet - ich dann spöter noch nen dritten - um mehr vom Content sehen zu können und zumindest bis einschließlich der Heroics alles alleine machen zu können.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Mein No1-Team besteht aus Unholy-DK-Tank, Balance-Drood-DD und Arcane-Mage-DD, meine bessere Hälfte ergänzt das mit Resto-Drood-Heiler und BM-Hunter-DD, somit is die Party fertig.
    Das sind aber nur unsere 80er. Ich für meinen Teil habe jede Klasse mindestens einmal, insgesamt 19 Chars auf Level 60+ (RAF sei dank). Zu einem weiteren Team zusammengefasst habe ich bisher allerdings ernsthaft nur noch drei Melees auf Level 64 (Blood-DK-DD, Enhancement-Shaman-DD und Fury-Warri-DD).

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Relevante Hardware: Core2quad 6700, 8gb RAM, GeForce 8800 GTS 512, 32GB SSD, Logitech MX Revolution Desktop, 22" und 24" Widescreen TFTs mit 1680x1050 (Main) und 1920x1200 (obere Hälfte für die zwei Slaves, manchmal auch Monitor um 90° gedreht und dann fast der gesamte Monitor für die Slaves)
    Relevante Software: Vista 64 Ultimate, Octopus, Jamba, Macaroon

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Bis auf Ahn'kahet, Azjol Nerub und Oculus haben bessere Hälfte und ich alle Heroics clear - und auch schon einige der Zusatz-Achievements geschafft.
    Wir haben unsere eigene kleine 2-Spieler, 5-Accounts, 31-Char (Level 10+, sonst noch ein paar wenige mehr) Gilde "Platz da wir sind Arzt" auf Malfurion-EU-Allianz und noch ne wenig umsorgte Gilde, die ebenfalls nur aus uns beiden besteht auf Hordeseite ("Halber Gnom auf Toast"). Mittlerweile haben wir uns unserer alten Gilde (Orden des Phönix) als Allianz-Gilde wieder angeschlossen und gehen mit denen und den anderen Alli-Gilden raiden. Meist allerdings nur mit je einem Char.

    Soviel für den Anfang =)
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:52 AM
    greetz,
    Bützel

  3. #23

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Die Arbeit lässt raiden mit Gilde nicht mehr zu. Bis Wotlk alles gesehen und dann darauf gekommen.
    MultiBoxen ist flexibler und eine neue Herausforderung.

    Hallo Community!

    über mich:

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Schamanen und Druiden

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    1. Dualcore 2,6 GHz 2700, 2 GB RAM, Saphire HD 4780 512,
    2. Alienware Area 51 MX 5700 PIV 3,6 GHz, 2 GB RAM, nVidea nexus 6900 gtx
    3. Toshiba Satego Dualcore 2,2 GHz, 2 GB RAM, 7900 GS

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    leidenschaftlicher WoW-Spieler, allerdings Multiboxing-Neuling

    Gruß Zanctus
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:52 AM

  4. #24

    Default

    Hi alle zusammen,

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Eigendlich ist das eine Geschichte die sich ziemlich zieht ich hab 2008 meinen Schulabschluss gemacht und davor das Spielen total eingefrohren, danach zum Glück ne Ausbildung ergattert und wieder angefangen zu Spielen. Da ich während meiner Schulzeit den Bericht "Der 1 Mann Raid" gelesen habe dachte ich mir das muss ich mir doch auch mal antun. Allerdings wurde das damals nichts da mir das ganze Hintergrundwissen gefehlt hat, dann kam auch noch Berufsschule in den Weg und Schlussendlich hatte ich wieder das Heft beim Aufräumen in der Hand. Also alle alten Pc's zusammengesucht, Netzwerkeingerichtet und ab ging's allerdings nicht wie 99% der Boxer in WoW sondern in Herr der Ringe Online.

    Welche Klassen boxt ihr?
    Mein bisheriges Team besteht aus 2 Jägern (Chrissel, Chrossel) sowie für PvP auf der Monsterseite 2 Schwarzpfeile (Orkform des Jägers) leider liegen diese zurzeit auf Eis da der 2te Acc Eingefrohren wurde wegen Botusing Verdacht da der GM halt keinen Plan hatte. Mein wunschteam für das ich zur Zeit Ausrüstung sammle und herstelle ist 1 Hauptmann und 5 Jäger.

    Welche Hardware?
    Laptop 1 für meinen Main:
    2.40 Ghz Dual - 4 GB Ram - NVidea GeForce 8600 GS 256MB

    Laptop 2
    1.80 Ghz - 1GB Ram - NVidea GeForce ???

    Tower 1
    2.80 Ghz Dual - 3 GB Ram - ATI ???

    Tower 2
    3.20 Ghz - 2 GB Ram - NVidea GeForce 6600 GT

    Tower 3
    2.0 Ghz - 1 GB Ram - ???

    Monitore
    2 mal Laptop 19 Zoll
    1 mal 19 Zoll
    2 mal 17 Zoll

    Ethernet Switch 1GB 8Ports
    Router W701v
    Cat5 Kabel
    G15 Tastatur Logitech
    MX 512 Maus Logitech

    ein großteil der Bildschirme und Pcteile hab ich vom Wertstoffhof wo ich mal gejobt habe (als Schüler gibts eine Kohle).

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Also zu mir gibt es nicht viel zu sagen ich spiele seit der Beta Herr der Ringe Online. BIn sehr Hilfsbereit und Freundlich und freue mich immer wenn ich gerade mit Chrissel und Chrossel durch die Lande streife und Leuten helfe ich bin ja immernoch der meinung das ich das *WTF* das über Ihre Lippen kommt hören kann wenn sie merken das ich eine Person bin. Ich bin Member in einer kleinen Sippe die man eher als kleine Famielie bezeichnen kann also alle Spielen gern zusammen und haben spaß dabei. Mein Main Jäger ist LV 60 und der rest ist so auf 30 die geboxtenchars sind auf Level 21 allerdings werden die nochmal neu gestarte sobald der Acc wieder aufgetaut ist.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:53 AM

  5. #25

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Angefangen hat meine MB Zeit schon mit Everquest1 wo ich 5 Unterschiedliche Chars spielte (1 Krieger, 1Priester, 1Schamanen, 1Magier sowie einen Barden), damlas noch mit 5 Rechnern,Tastaturen usw usw usw

    Irgendwann kahm dan der Wechsel zu WoW wo ich zu Anfang BC mein erstes 5er WL Team hochgespielt habe, aufgrund meiner damaligen beziehung sowie Arbeit aber nicht sehr viel Zeit dafür aufbringen konnte und so das Team erstmal eingestampft habe.Nun vor ca 2-3 Wochen mal wieder einem MB *wave @ Krusch* im BG zum Opfer gefallen und seit dem hat mich die Lust mal wieder gepackt

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    1 x LvL 80 Prot Paladin + 4 x LvL 56 Ele Schamanen

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    CPU: Core 2 Duo 8400

    GPU: Zotac GeForce 8800GTS 640MB

    DDR: 4GB G.e.I.L Black Dragon DDR2 800 *8GB G.e.I.L Black Dragon DDR2 1066 sind Bestellt* :whistling:

    HDD: 2 x Samsung Spin Point 150GB

    Tastatur: G15

    Maus: G5

    Monitor1: View Sonic 19" 1440*900

    Monitor2: *Hust* nen neuer ist bestellt *g*

    BS: Vista 64 Bit

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Tjoar was gibts da zu erzählen ... RL Heiße ich Christian hatte dank Everquest aber lange zeit den Spitznamen Krake ^^ bin 28 Jahre Jung. Habe mich durch mehrere MMO`s gespielt und bin Schlussendlich bei WoW geblieben. Ich Raide sehr Aktiv mit meinem Main Char (80er UD Mage) und besitze auserdem zahlreiche 80er sowie 70+Twinks.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:53 AM
    | Phrex | Phrix | Phrax | Phrox |

    <and the Totemwall>

    EU-Arthas

  6. #26

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Eigentlich durch meinen Jüngeren Bruder der 2 Krieger gespielt hat, hab mir das tool (Octopus) dann auch ma angesehen und einfach ma angefangen, da ich eh 4accs hatte war das kein Großer aufwand.
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Anfangs 5Schamanen, Jetzt Protopala 4Schamanen
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Intel Core2 Quad q6600 @2,40GHz 4GB RAM Windows XP 64bit Geforce 8800GTX
    3x19" 3840x1050 :thumbsup:
    3x22" Wide 5040x1050 :thumbsup:
    G15,Xkey Pro
    Software: Octopus
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main is ein gut ausgestatteter Heilschamane, Hab noch einen Protopala mit dem ich Auch multiboxe.
    Mit meinem Team habe ich bisher leider nur Turm,Burg,hdz4,HdB und Nexus gemeistert da ich dank meiner arbeit und meines Raids nicht viel zeit zum experimentieren finde
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:54 AM

  7. #27

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Durch einen Buffed Bericht vor ner halben Ewigkeit. Wollte es jetzt einfach mal ausprobieren.
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Noch nix. Geplant ist ein Hexenmeister mit ner Priesterin zusammen.
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Phenom II 940, mit GTx 260 216, Vista system mit 4 gb Ram
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Spiele hauptsächlich auf Garrosh Allyseite.

    Hoffe das reicht erst mal ^^

    Ãœbrigens ich bin der Olli
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:54 AM

  8. #28

    Cool

    Hallo Zusammen

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Angefangen hat es damit, dass beim raiden früher immer sehr viel "Standzeit" war (Molten Core) und ich damals schon dachte das ein zweiter Account jetzt nice zum zwischenzeitlichen Farmen wäre. Irgendwann dann geordert und sich dann nach und nach auf 5 Accounts (heute) hochgeschaukelt und sich neben WOW auch auf HDRO und EVE ausgedehnt.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Gruppe 1 besteht aus 3 Huntern Level80 (Horde)
    Gruppe 2 besteht aus einem Dudu und vier Schamanen (Horde) *wird derzeit hochgelevelt*

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Ich verwende 2 PCs mit jeweils Intel i7 CPU 920@2,67 GHz mit 8GB und ATI Radeon HD 4800 GFX-Karte + Keyclone

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein grosses Steckenpferd ist das Raiden, welches neben boxxen mich viel beschäftigt.
    Mittelfristig will ich gerne mit andern MBlern in den Raidinstanzen rocken und das eigene Setup weiter optimieren.
    Anzutreffen bin ich auf Destromath (H) Mains: Teasy, Beefsteak und Vanissa

    Homepage: http://wow.evocati.de
    Last edited by Teasy : 09-21-2009 at 08:34 PM Reason: Update

  9. #29

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ganz einfach.. Im 2008 das Aelli Video wovon viele aufm Server damals sprachen.
    Fasziniert das 1 Person alleine Instanzen clearen geht fand ich einfach genial.
    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    3 Destro Hexen @ 80 hatte ich geboxt.. R.I.P.. hab sämtliche Chars gelöscht un auf Madmortem neu angefangen.
    Mein erstes Team war ein PvP lv19 3er Hunter Team.
    4Palas bis ca 35, dann hatte ich kein bock mehr auf die... ab in da Tonne
    Jetzt 5 Nachtelf Druiden auf Madmortem.
    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    i7 920, Asus Rampage Gene II, 3 x 2GB 1333MHz Ram, 8800GTS 640MB
    Logitech G19 Tastatur, kennt ihr schon mein Video? http://www.youtube.com/watch?v=nl-sF5khXZ0
    Logitech G5 Maus, G35 Headset. 20" Breitbild TFT.. ist mein Ersatzmonitor weil der 22er den Geist aufgegeben hat.
    Octopus, hatte auch AHK aber ich bin einfach zu dumm für sowas.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    BC habe ich fast 1 Jahr lang mein Hunter gespielt bis ZA. Später gab es einen Main wechsel und mein Tankpala wurde Main mitdem ich bis BT ging. WotLK war mein Main ein Heildudu. Unterdessen habe ich kein "Main" mehr.
    War nun gut über 2 Jahre Hordler und es reicht!

    Bin voll ein abgedrehter Mensch, total bekloppt und ständig nur am scheisse labern.
    Mag auch RP gelaber und hab ne kleine Truppe auf dieAldor.. Tankpala, 3Schami und Heilpriest, sind gerade mal 30 geworden.
    Last edited by VHRobi : 09-25-2009 at 11:15 AM

  10. #30

    Default

    Hallo Boxer,
    dann werde ich mal ein paar Antworten schreiben.

    Wie bin ich zum Multiboxing gekommen?

    Zwei Freunde und ich haben ein Dreier-Team gebildet, weil wir endlich mal was zusammen machen wollten. 3 Gnomen Magier mit unterschiedlicher Spezialisierung, aber - natürlich - sehr ähnlicher Ausstattung. So sind wir in Städten immer mit Zweihandstab und rotem Hut rumgelaufen unabhängig von der Kampfausstattung. Nachdem wir mehrmals als Multiboxer beschimpft wurden bin ich neugierig geworden was das eigentlich ist. Insbesondere haben mich die Video auf YouTube beeindruckt. Tja und hier bin ich und will das mal ausprobieren.

    Welche Klassen will ich boxen
    absolut keinen Plan. Das muss getestet werden womit ich klarkomme.

    Welche Hard- und Software kommt zum EInsatz
    Tja alles was ich habe. Intel E6850, 8 GB RAM, Vista 64 Ultimate, zwei TFT Display - mehr ist nicht

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main ist ein Jäger, mein wesentlich erfolgreicherer Twink ein Krieger. :-)

Similar Threads

  1. [INFO] Forenrichtlinien
    By Xorn in forum German
    Replies: 1
    Last Post: 08-25-2008, 08:58 AM
  2. Useful Info
    By Katharsis in forum Off-Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08-22-2008, 06:19 PM
  3. Accounts Info
    By Oatboat in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 16
    Last Post: 06-16-2008, 08:24 AM
  4. EQ2 2 accounts but 1 PC info
    By Deca in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 3
    Last Post: 12-23-2007, 02:54 PM
  5. Need info on vw vs fg in BRD.
    By l0de in forum General WoW Discussion
    Replies: 7
    Last Post: 11-28-2007, 02:46 AM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •