Close
Page 2 of 6 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Showing results 11 to 20 of 57
  1. #11

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Angefangen mit einem "ausgeliehenen" Account. Ein zweiterer kam dazu, dann ein dritter... dann ein 2ter eigener und last but not least 5 eigene Accounts (+ 2fachen RaF Ãœberhang)

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Mix aus allen Rüstungsklasse ... mittlerweile dank RaF, alle Klassen vorhanden.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    AHK + 2x G11 auf 2 Pc's und 3 TFT's

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    PvE hat leider an Reiz verloren. Aktuell spiel ich die Chars wieder solo, da ich die meisten hochgelevelten Klassen im 5er Zerg nicht wirklich kennengelernt habe. Danach steht wohl eine Reduktion auf 3 oder 4 Accounts an, sowie die Konzentration aufs PvP.


    Update: streiche AHK setze HKN, streich 2 Pc's setze 3 Pc's

    IG: 3 Chars in 3x versch. 25iger Raids plaziert, MB atm nur für den Goldsegen, weiterer Char demnächst in 25iger, atm reduziert auf 4 Accounts
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:43 AM

  2. #12

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    So ganz genau kann ich das gar nicht mehr sagen. Bin in irgend einem Forum mal über den Begriff gestolpert, hab dann danach gegoogelt und hab dadurch dieses Forum und ein paar Blogs gefunden. Seither lese ich da immer ein bisschen mit. Hab es mir aber immer verkniffen selbst damit anzufangen, da ich zu dem Zeitpunk nicht WOW gespielt hab, sondern in AOC und später dann in WAR unterwegs war. Hängen geblieben bin ich bei keinem der beiden. Hab dann um mir die Wartezeit bis zum nächsten MMO zu überbrücken den Lichking geholt und meinen Hexer auf 80 gespielt.
    Als der dann in Rente ging und das MMO auf das ich eigentlich gewartet hatte den Release verschob, hab ich mir kurz entschlossen 5xWOW und 5xBC gekauft. Dazu beigetragen hat sicher, dass man das jetzt zusammen für keine 100 Euro mehr bekommt. Das war denn jetzt vor knapp zwei Wochen. Und was soll ich sagen, es hat mich echt gepackt. Was nur als nette Spielerei zum überbrücken einer Wartezeit gedacht war, hat sich zu einer ausgewachsenen Spaßquelle entwickelt. Das rumfrickeln an Tastaturbelegungen, Makros, Taktiken usw. macht echt Menge fun. Ich hab bisher eher mehr Zeit mit tüfteln als mit spielen verbracht, aber die Abende vergehen wie im Flug. Bevor ich jetzt völlig ins schwärmen gerate, stop ich hier mal und geh zu nächsten Punkt! :-)

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Als Anfänger hab ich mich für den "Klassiker" 1x Pala 4x Shami entschieden. Da ich einen Pala noch gar nicht und einen Shami nur mal bis 30 angespielt habe, kommt zum dem ganzen neuen momentan auch noch eine Menge neuer Talente und Fähigkeiten auf mich zu, die alle angetestet werden wollen!*g

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Hardware
    Prozessor: Core 2 Duo 6600 auf einem Asus P5B Board
    Arbeitsspeicher: 8 GB RAM
    Grafikkarte: GT8800 Gold Sample von Gainward
    Hauptmonitor 21Zoll 1600x1200
    Zweitmonitor 19Uoll 1280x1024

    Eingabegeräte
    Logitech G15 (refresh Edition)
    Logitech G13
    Und da mir trotzdem die Tasten ausgehen bin ich am überlegen mir ne X-Keys Pro anzuschaffen. :-)

    Software
    Ich nutze Keyclone für die Steuerung und den in Keyclone integrierten Maximizer für die Anordnung der Fenster. Informationen zu der Software gibt es auf den schon mehrfach zitierten Seiten.

    Addons
    Als einzig spezielles Addon nutze ich Jamba.
    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main ist ein Hexenmeister. Riads und dergleichen sind momentan ich so meine Ecke. Ich spiel in einer kleinen Gilde zusammen mit ein paar Bekannten auf "Die Aldor".


    So, was war es so weit mal von mir. Sollte jemand Interesse daran haben über meine Ausflüge in die Welt des Mltiboxing auf dem laufenden gehalten zu werden, der kann gerne mal auf meinem Blog vorbei schauen.


    have fun

    dec
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:45 AM
    Der Versuch eines Reiseberichts: http://decboxblog.blogspot.com/

  3. #13

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Auf Grund meiner Schichtarbeit wars schwer noch in Raids unterzukommen, um den Spaß am Spiel nicht zu verlieren fing ich erst mit dem Dualboxing an und kam später zum 5xBoxing, womit ich dann in Wotlk aufgehört hatte bis jetzt.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Das ist noch nicht so ganz sicher, sicher ist:
    Protpaladin, nicht sicher ist:
    Schami x4 oder Schami x3 + Druide

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    • Mein Computer:
      Q6600 @ 2,4 Ghz pro Core
      4 GB Corsair Ram (DDR2, 800 Mhz)
      8800 Ultra
      900 GB Festplatte, nicht auf Speed optimiert
      2x 19" LCD, 1x 19" WS LCD, 1x 21" WS LCD
    • Extra Hardware:
      X-Keys Pro USB
    • Software:
      Keyclone + Jamba als MBler Addon

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein Main ist meine Draenei-Paladina mit der ich aktiv raide, so oft wie nur möglich auf Grund meiner Schichtarbeit. Ansonsten habe ich ~14-15 Level 70er, 5 Level 80er und einen Haufen anderer Twinks noch.
    Aktuell level ich meine 3 Schamanen, ein Schamane befindet sich glücklicherweise schon auf Level 80.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:45 AM

  4. #14

    Default

    Moin moin.
    Ich verfolge rege dieses Forum und nun möchte ich mich auch einmal hier vorstellen.

    Wie seid ihr zum Multiboxen gekommen?

    Ich habe bei Youtube Videos diesbezüglich gesehen und im offiziellem Forum etwas darüber gelesen.
    Das machte mich neugierig und ich wollte mich auch einmal daran versuchen.
    Ich fing mit Dualboxen an und war so davon begeistert, daß ich nun 5fach Boxe.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    Paladin (Maintank) und 4 Shamanen (3 Ele und 1 Heiler) zur Zeit Level 36.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    PC 1 Main Account:
    Intel Dual Core E2140 @ 2x1,6 GHz
    2GB Ram
    250GB HDD
    21,6" Samsung TFT
    PC 2 Zwei Accounts:

    Intel P4 Singel Core @ 3,06 GHz
    2GB Ram
    200GB HDD
    15" Sony TFT (hochkant)
    PC 3 Zwei Accounts:

    AMD Athlon 3000+
    2GB Ram
    80GB HDD
    15" Sony TFT (hochkant)
    Sonstige Hardware:

    IBM eServer xSeries 300 (aufgerüstet)
    Logitech G11 Tastatur
    Logitech G13 Gameboard
    2 jeweils einfache Tastaturen für den 2. und 3. PC.
    3x Mouse.
    Software:

    Octopus und Jamba.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt:

    Ich bin 30 Jahre jung und spiele als Main eine 80er Holy Priest.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:46 AM

  5. #15

    Default

    Dann mache ich auch mal


    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ich habe zufällig davon erfahren nachdem ich von einem 5er Boxer im Alterac getötet wurde. Im gegensatz zum restlichen BG habe ich aber nicht geweint sondern mich informiert, erst habe ich jenen Boxer dann immer nur gestört (mit meinem Druiden den Main gewirbelt oder mit meinem Hexer alle gemeinsam in furcht versetzt), dann habe ich selbst mitte 07 begonnen.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Meine ersten waren 4 Schamanen. Momentan sind es 2 Jäger, ab Donnerstag beginne ich neu mit 3 Schamanen.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Hardware...Etwas das schon in die Jahre gekommen ist.
    Windows XP
    Grafikkarte: Radeon X1600 PRO (512 MB)
    1536 MB RAM
    3.06GHz (kein DualCore)
    Wie gesagt, schon etwas älter, aber reicht aus.
    Software: Octopus und Ingame Addon Jamba

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Mein 'Main' war bis ende Januar ein Heildruide auf dem englischen Server Stormscale. Ich habe in S3 + S4 dort gespielt weil mir alle anderen Realmpools 'zu langweilig' waren. Ich wusste da noch nicht, dass es nicht die Schwierigkeit des Pools sondern die Eintönigkeit des Chars ist das mich langweilt. Nachdem ich in Season 4 dort Gladiator mit einem Verstärker zusammen im 2v2 machte habe ich auf Ravencrest transferiert und letztlich aufgehört, seitdem spielte ich eigentlich nurnoch meinen Paladin oder habe für Freunde Arena gemacht..
    Nun habe ich vor etwa 2 Wochen wieder mit dem Multiboxen begonnen und der alte Reiz lebt noch immer.

    Soviel von mir

    Gruß Marcel
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:48 AM

  6. #16

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Hab es mal in einem Forum gehört, in WoW und Videos gehört und gesehn
    und hab mich entschlossen es selber zu machen.

    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    2 Magier habe auch erst mit dem Boxen angefangen.

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Alter Pc... Dual Core (zusammen) 2,2 GhZ 3Gb DDR1 Ram GeForce 6600 (256 mb)
    und ich nutzte nur Octotpus.

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Zocke seit Ende 2005 WoW und mein Main ist
    ein Feral Druide namens Hotgoblin (natürlich 80).
    Habe schon Raiderfahrung von BC (Kara + ZA)
    und jetzt in WotLK Naxx (10).
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:49 AM

  7. #17

    Default

    Hallo Zusammen!
    Ich mag mich auch mal kurz vorstellen:

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Neugier! Und wenig Liebe für meine Mitspieler

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Krieger, Priester, 2x Mage, Hexer (und noch einige andere im "single-mode")

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Nichts wildes; C2D6750, 6gb RAM, 9800/8600 mit 3x22", Lachesis und Tarantula, Software Vista x64 sowie keyclone

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    jenseits der 30, Softwarebranche
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:49 AM

  8. #18

    Default

    Moin moin!

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Wollte den RAF-Bonus voll ausnutzen und habe nun Spaß daran gefunden.


    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    3 orkische Schamaninen auf Baelgun

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    Alt aber wirksam: 4800X2, 4GB OCZ, 1900XTX @ 512MB über 37" LCD, G15 + G5, Win XP Pro mit Maximizer und AHK

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Kurz vor 30, Automotive-Branche

    WoW seit Open-US-Beta mit 3 80ern, einer davon Content clear. (Langeweile pur mittlerweile) Main war bis vor WotLk mein Heal-Druid, ist aber jetzt einem DK-Tank gewichen.
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:49 AM
    [align=center]Baelgun EU Horde[/align]
    [align=center]Team Thunderstruck - 3x Shaman @ 60
    Team Ballbreaker - 3x Rouge @ 20
    Soon to come Team Hells Bells[/align]

  9. #19

    Default

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
    Ich habe bei uns auf dem Server ab und zu mal nen Multiboxer beim Questen getroffen und war hell auf begeistert wie sich die ganzen Toons bewegten und was man für einen Vorteil daraus gewinnt.
    Schnelles Questen
    Die wahrscheinlichkeit von nem Alli angegriffen zu werden sinkt
    und natürlich das gleichzeitige hochziehen von 2 oder Mehr Chars

    Welche Klasse(n) boxt ihr?
    Zur Zeit boxe ein einen Mage als Main und einen Warlock als Toon, später sollen dann noch Schami und hm naja mal schaun folgen ^^

    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
    Core 2 Duo/2,66GHz/3,12Gb Ram/Nvidia GeForce 9500 GT und 2 TfT Monitore (Einer 22" und der andere 18,5")
    Als KeyProgramm benutze ich Keyclone da es meiner Meinung nacht recht gut und verständlich zu handhaben is
    Und zu guter Letzt das Jamba Addon

    Anderes über euch und eure (inGame) Welt
    Joa ich speile nun schon 4 Jahre WoW und das auf dem Schönen Server Theradras. Ich habe damals mit einem Priester angefangen den ich als Shadow spielen wollte und welches ich bis zum heutigen Tage auch mache .Anfangs war ich immer mit einem befreundeten Mage unterwegs und habe die World of Warcraft unsicher gemacht. In meiner Spielzeit habe ich allerhand Leute kennen gelernt zu denen ich nach wie vor guten Kontakt habe. z.Z spiele ich auf Theradras bei der Hordengilde <Das Grauen> in die ich schon seid Classic wollte.
    Joa zur Classiczeit habe ich es im Pve mit meiner Gilde in der ich den Co-Leader übernahm leider nicht sehrweit und somit konzentrierte ich mich auf das PvP <3. Leider kamd er PvP-Patch zu früh und ich hing auf Rang 7 Fest -.- gehörte jedoch bereits zu den Top 50 PvPlern auf unserem Server (jedoch noch weit ab von den Rang 14ern ^^)
    Mit BC ging es dann als Leader meiner Gilde recht schnell nach Kara wo wir jedoch unsere Grenzen eingestehenmussten. Naja nach einem erwas längerem Kranknhausaufenthalt war die Gilde ler und auch ich wechselte und clearte mit meiner jetzigen Gilde Kara/SSC/FDS/Hyjal/Bt und sogar fast noch SunWell doch auch hier kam uns der Patch und das neue Addon zuvor
    Nunja mit Wotlk Clearten wir sehrschnell Naxx/Maly und Shatahrion 2 Add's und versuchen z.Z. Shatahrion mit 3 Add's.

    Ansonsten bin ich in der World of Warcraft eher der Funplayer und habe mich lange vor dem Achievmentsystem bei den Blutsegelbukanieren auf Respektvoll gefarmt und auch schon an die 60 Pet's besessen ^^


    Liebe Grüße Husky
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:50 AM

  10. #20

    Default

    Mahlzeit

    Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?

    Hatte letztes Jahr schonmal angefangen erst mit 2, dann 3, dann 5 Chars mittel Octopus auf 1 bzw 2 PCs. War funny aber irgendwie noch zu stressig und verlief sich dann wieder. Hab die 4 Zusatzaccounts wieder reaktiviert und spiele nun ....


    Welche Klasse(n) boxt ihr?

    ... 5 knackige Draenei-Ladys. Pala, 2x Shammy, Mage und eine Priestess mit dem Ziel gemütlich durch Inis zu zockeln.
    Aktualisierung: Draenei eingestampft - keine Lust mehr auf langsames leveln. 2x RAF auf 2 bestehende Accounts und direkt in der ersten Woche n 4er mixed Set (Drui, Shammy, Mage und Priest) auf 60 gezogen.


    Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?

    Hardware: alle 5 laufen auf nem Q9650 (3GHzx4, 12MB Cache), 8GB RAM, ATI 4850, einige hdds, 30" tft (2560x1600).
    Software: HKN, Jamba, Macaroon und die üblichen Verdächtigen
    Aktualisierung: HKN raus - Keyclone rein. deutlich angenehmer


    Anderes über euch und eure (inGame) Welt

    Mein Raidmain isn Gorgonnash Horde Restodruide aus Leidenschaft (waiting 4 Ulduar), nebenbei spielte ich bislang n DK Tank und versuchte die restlichen 6 70er nachzuziehen. Irgendwie fehlt mir dazu aber der Drive. RL bin ich über 30 und in der IT tätig.



    Grüßle Nali
    Last edited by Xorn : 08-19-2009 at 02:51 AM

Similar Threads

  1. [INFO] Forenrichtlinien
    By Xorn in forum German
    Replies: 1
    Last Post: 08-25-2008, 08:58 AM
  2. Useful Info
    By Katharsis in forum Off-Topic
    Replies: 2
    Last Post: 08-22-2008, 06:19 PM
  3. Accounts Info
    By Oatboat in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 16
    Last Post: 06-16-2008, 08:24 AM
  4. EQ2 2 accounts but 1 PC info
    By Deca in forum New Multi-Boxers & Support
    Replies: 3
    Last Post: 12-23-2007, 02:54 PM
  5. Need info on vw vs fg in BRD.
    By l0de in forum General WoW Discussion
    Replies: 7
    Last Post: 11-28-2007, 02:46 AM

Posting Rules

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •