Moin Moin
komme ich auch endlich mal zur sache
Wie seit ihr zum Multiboxen gekommen?
also ich noch in den usa gelebt habe habe ich ein paar videos gesehen und wurde ein paar mal voneinem 5boxer shadow gekillt hat mich fasziniert und das war der grund um es damals mit testaccsauszuproben
jetz ist ein g kollege von mir auch aktiv dabei als ich ihn gesehen habe habe ich mich entschlossen auch an zu fangen
zu gleichen zeit gab es wow accs für 5€ von blizz also war es die perfekte situation
Welche Klasse(n) boxt ihr?
Im moment boxe ich aktiv 3 schamanen
habe auf lvl 60 aber noch 3 hexer
und nach den wird ein melee team folgen weiss noch nciht genau ob 2 pala +dk / 3 schurken / 3 dudu
Welche Hard-/Software kommt zum Einsatz?
Benutze isboxer/innerspace
benutze eigentlich 2 monitore aber mei ndad hat grade meinen (eigentlich ist es ja seiner aber er hat ja nen neuen) da seiner kaputt ist
naja habe eine ati radeon 4350
mit einem amd athlon athlon 64 x2 3800+
mit 2 gb arbeits speicher
muss ich ab sommer alles mal auf einen neueren stand bringen aber für 5man inis und questen reicht es im moment noch
in dala muss ich alle nach einander rumlauffen lassen aber naja solange es funkt
Anderes über euch und eure (inGame) Welt
bin ab july 22 fange im sommer an der uni bremen meine ausbildung zum fachinformatiker an
nach 3 jahren aufenthalt in den usa ist es auch langsam an der zeit
Fahre leidenschaftlich gerne Motorad konnte ich in dem jahr das ich wieder in deuthscland zwar nciht aber das wird sich nächsten monat ändern Habe eine 2008 Yamaha R6 fals es jemanden interessiert
tja WoW Spiele ich seit release. ich war seit ich bei einem freund die beta ein bissln spielen durfte angesteckt wow ist mein erstes MMORPG
naja das wars
MFG
Rsix
(Rechtschreibfehler sind Absicht)
Connect With Us